Gästebuch

Wir freuen uns auch auf Ihren Eintrag!

Hier können Sie Ihren Eintrag hinterlassen »

Einträge gesamt: 98

Alfred und Ursula Geist aus Kiel schrieb am 14.09.2014:

Am 29 und 30. August waren wir bei einer Hochzeit im Schloss Karow.
Schon von der Antwort auf unsere Anmeldung an, hatten wir das Gefühl, sehr freundlich empfangen zu werden. Dieser Eindruck verstärkte sich beim Aufenthalt im Schloss.
Die Atmosphäre war sehr persönlich, die Organisation vorbildlich! Wir würden Schloss Karow gern für unsere Hochzeit wählen, wenn wir nicht schon verheiratet wären!
Mit besten Grüßen
Alfred und Ursula Geist, Kiel




Malte Groth aus Hamburg schrieb am 03.09.2014:

Liebe Carina!
Liebes Team vom Schloss Karow!

Vielen Dank für eine Hochzeit wie aus dem Bilderbuch!

Da wir aus der Ferne nicht oft die Möglichkeit hatten aktiv an den Vorbereitungen unserer Hochzeit teilzunehmen, sind wir umso glücklicher, dass jede unser Ideen und Vorgaben perfekt umgesetzt wurden.

Das Wochenende in Eurem Haus verging wie im Fluge und das lag vor allem daran, dass man sich um nichts mehr selbst kümmern musste.
Wir sind Donnerstag entspannt, mit den ersten Gästen, in den Hochzeitswirbel gestartet und mussten uns Freitag nur noch auf das „JA“ konzentrieren.
Das anschliessende Fest wird uns, unseren Familien und Freunden immer in bester Erinnerung bleiben.

Wir haben viel Lob von allen Seiten bekommen, was ich hier gern an Euch weiter gebe.

Ein weiterer positiver Punkt ist, dass es auch auf der finanziellen Seite keine Überraschungen gab.
Alle Preise, alle Pakete, alle Absprachen wurden auf den Cent eingehalten.
Der im Vorfeld vereinbarte Endpreis wurde durch keine versteckten Kosten nachträglich in die Höhe getrieben.

Wir geniessen jetzt das Eheleben und Ihr solltet Euch bei Gelegenheit einmal gegenseitig auf die Schultern klopfen!
Ihr habt meiner Frau und mir unvergessliche Stunden bereitet und wir werden immer gern an Euch zurück denken!

Vielen Dank!

Christine und Malte




Silke & Jan aus London schrieb am 13.08.2014:

Liebe Carina,

Was für ein Fest ! Wir sind immer noch absolut sprachlos und überwältigt, wie schön unsere Hochzeitsfeier bei Dir war.
Es hat alles so perfekt geklappt und also Du uns gefragt hast, ob wir etwas hätten ändern wollen, gab es nur eine Antwort - absolut gar nichts !
Vielen Dank für Deine tolle Organisation, Deine ruhige Art und ein riesen Kompliment an Dein tolles Team was immer hilfsbereit zur Seite stand.
Besonder hat uns gefallen, dass wir unsere eigenen Wünsche bei Dir umsetzen konnten und so gab es keine Kaffeetafel sondern Afternoon Tea und Pimms und wir konnten auf diese Weise unsere Heimat London nach Karow holen.
Bleib weiterhin so kreativ und gut gelaunt wie Du bist und wir freuen uns schon auf ein Wiedersehen.

Silke & Jan




Franziska und Martin aus Berlin, Homepage: http://www.ratamahatta.de, schrieb am 17.07.2014:

Liebe Carina,

fast ein Jahr ist unsere wundervolle Hochzeit bei dir nun schon her und wir sind ein wenig traurig, dass wir dies nicht jedes Jahr bei dir feiern können.
Bis heute sind wir dir im tiefsten Dank und voller Freundschaft verbunden.

Liebe Grüße
Franziska. Martin, Simon und Eric




Iris und Alexander aus Berlin, Homepage: http://Hochzeit-Boelling.de, schrieb am 16.11.2013:

Das Hochzeitsschloss in Karow

Im August 2013 haben wir unsere Hochzeit in und um dich gefeiert.
Es waren drei wundervolle, aufregende, spannende, unterhaltsame,
emotionsvolle, witzige und unvergessliche Tage. Die liebevoll eingerichteten
Zimmer und festlichen Räumlichkeiten verschafften sowohl eine feierliche,
wie auch familiäre gemütliche Atmosphäre.

Ob wir am abendlichen Freitagsbarbecue gemütlich zusammen saßen,
oder mit dem Bus von der Kirche Malchow zum Sektempfang eilten.
Ob sich der Schlossgarten in eine Spielwiese verwandelte,
oder das Hochzeitsbuffet feierlich eröffnet wurde.
Ob der DJ die Menge zum Tanzen und Toben brachte,
oder das Feuerwerk für Begeisterung sorgte.
Ob der Mitternachtssnack die Gäste überraschte,
oder das gemütliche Zimmer zum Entspannen genutzt wurde.

Alle fleißigen Schlosshelfer waren stets sehr bemüht und engagiert.
Ob das Taschentuch fehlte, das Kleid rutschte, ein Kuscheltier verschwand
oder die Babyfone zu bewachen waren. Hilfe war immer zur Stelle.

Es ist wirklich schade, dass man nur einmal heiraten möchte.
Sonst würden wir es wieder tun und dann auch in diesem besonderen Ambiente.
Aber nur mit dir, liebe Carina, und deinem tollen Team!

Danke für die sehr gute Unterstützung, auch bereits im Vorfeld unserer Hochzeit !

Besonders zu empfehlen sind außerdem:
Konditorei Blum, Gärtnerei Schlag, Landhotel-Rosenhof, Stadtkirche Malchow

Iris und Alexander aus Berlin