Gästebuch

Wir freuen uns auch auf Ihren Eintrag!

Hier können Sie Ihren Eintrag hinterlassen »

Einträge gesamt: 99

Nicole Zimmermann aus Rostock schrieb am 02.07.2015:

Ja unser Tag...06.06.
Da hat meine liebe Schwiegermutter recht, es war unser perfekter Tag und wir sind so glücklich, das wir uns vor 2 Jahren für diese Location entschieden haben. Schon in der Planung hat uns Carina super unterstützt und uns immer das Gefühl gegeben...Sie macht das schon! Und so war es auch...wir als Brautpaar konnten wir unseren Tag einfach nur geniessen!!!
Besonders die traumhaften Zimmer und das leckere Essen werde ich vermissen und natürlich dich Carina...

Unsere Standesbeamtin war der Knaller, was auch sehr wichtig ist und unsere Fotografin...Katrin Adrezjewski aus Berlin hat meine Erwartungen übertroffen!!!

Liebe Carina und Team wir Danken Euch nochmal von Herzen, ihr habt uns...unsere Traumhochzeit möglich machen lassen und das ohne Stress und allen unseren Gästen ein unvergessliches Wochenende bescherrt...

Liebe Grüsse aus Rostock,
Paul&Nicole;




Heike Zimmermann aus Mönchhagen schrieb am 29.06.2015:

DER TAG!
Es sollte DER TAG am 6.6.2015 für unseren Sohn Paul und unsere Schwiegertochter Nicole werden.
Und es wurde DER TAG!
Nicht ganz unschuldig daran ist Carina mit ihrem Team.
Ja, wir hatten Glück mit dem Wetter.
Und ja, alle Gäste reisten mit superguter Laune an.
Aber was nutzt das alles, wenn die location nicht passt?
Aber ja, sie passte, es stimmte einfach alles:
das tolle Schloss,
der großzügige Park,
das leckere Essen
und vor allem die sehr persönliche Athmosphäre, getragen von Carina und ihr Team.
Danke für alles!
Es war DER TAG, nicht nur für das Brautpaar, auch für alle Gäste.




Alexander aus Groß-Gerau schrieb am 21.06.2015:

Wir hatten das Glück, als Gast, eine Hochzeit im Schloss Karow zu feiern. Ich kann nur meine Begeisterung für das Schloss, die Atmosphäre, die wunderbare Organisation und die sehr nette Stimmung des Personals ausdrücken. Alleine das großzügige, mit so viel Liebe zum Detail und hochwertig renovierte Schloss, ist etwas ganz besonderes. Dazu noch das herzliche und hilfsbereite Personal liefert einen wunderbaren Rahmen für allerlei Festlichkeiten.

5 von 5 Sterne + 1 Stern extra für das freundliche Personal :-)




Konstantin Burlakow aus Fulda schrieb am 20.06.2015:

Liebe Carina,
liebes Schlosspersonal,
alle die das lesen,

der 23. Mai 2015 wird für Ewig ein perfekter Tag sein. Dieser Meinung sind nicht nur wir, auch unsere Familie und Freunde. Es gibt wirklich keinen der auch nur etwas zu meckern hatte, was sehr selten bei einer Hochzeit ist.
Es war die beste Entscheidung gewesen, diesen Tag am Schloss in Karow zu verbringen.

Bereits bei der Vorbereitung hat Carina einem das Gefühl gegeben, was auch immer ihr wollt - ihr kriegt es. Auch hatten wir zu keiner Zeit das Gefühl dass wir es nicht schaffen würden.

Als dann der große Tag kam, mussten wir uns zu keiner Zeit auch nur 1 Minute Sorgen. Es ging nur so: "Carina, können wir...?" Antwort: "Ja, klar, machen wir! Kurze Zeit später, es ist passiert.

Aber auch das Schlosspersonal hat einen großen Lob verdient, die Jungs und Mädels waren immer auf Zack, freundlich und haben auf alles genau richtig reagiert.

Ich könnte jetzt hier noch Stunden meinen Gefüllen freien Lauf lassen und kein einziger Satz wird nur ein böses Wort finden. Daher versuche ich dazu den richtigen Satz zu finden.

Wenn ihr eine Traumhochzeit oder einfach nur eine gute Zeit haben wollt, dann kommt nach Karow, zu diesem wundervollen Schloss, in dem eine Familie auf euch wartet.

Wir können nur noch Danke sagen und vermissen Carina und auch Schloss sehr :(

In Liebe

Ann & Konstantin




Klaus Dümichen aus Berlin, Homepage: http://www.autohaus-witzke.de, schrieb am 11.06.2015:

Am 30.05.2015 hat meine Tochter im Schloss Karow ihre Hochzeit gefeiert.
Habe selten eine so gut organisierte Veranstaltung erlebt.
Es war eine rundum gelungene Feier.
Das aufmerksame und stets freundliche Personal war stets zur Erfüllung aller Wünsche bereit.
Das Essen und die angebotenen Torten waren von bestem Geschmack.

Klaus Dümichen